Naturcoaching

Was möchtest du leben?

Wie möchtest du wirken?

Was sind deine leidenschaftlichsten Visionen?

Mit welchen Gaben beschenkst du die Welt?

Wie offen kannst du lieben und wie kannst du vergeben?

Diese und viele andere Fragen beschäftigen uns zuweilen im Leben. Deine ureigenen Antworten findest du im Spiegel der Natur.

Verbundenheit, tiefes Verwurzeln in der Natur und im Urvertrauen – das ist die Basis für die volle Entfaltung unseres Potenzials. Verbunden mit meinen tieferen Wünschen, mit dem, was ich in meinem Leben kreieren möchte, kann ich gestaltend handeln oder/und reflektiert Entscheidungen treffen. Dabei habe ich immer wieder die Wahl, in meiner erprobten Komfortzone zu bleiben oder in den unbekannten Wachstumsbereich einzutreten und mich der Führung der Vertrauenskraft hinzugeben. Menschen, die einander einladen, ermutigen und inspirieren können hilfreich sein, um den Schritt ins Risiko zu wagen, damit Potenziale sich tatsächlich entfalten. Dafür möchte ich dir als Naturcoach Raum schenken.


Die intensive Wiederverbindung mit der Natur erschließt eine Quelle, um kraftvoll und bewusst auf dieser Erde zu sein. Wieder zu staunen, Verbindung zu spüren, dankbar und mit allen Sinnen liebevoll im eigenen Leben anwesend zu sein, sind Geschenke, die sich wie von selbst einstellen. 

Dein Weg

Schwellengang

Medizinwanderung

Mini-Quest