Atem - 
Lebendigkeit ausdehnen

Atem ist ein Schlüssel zur Lebenskraft. Jeder tiefe Atemzug erneuert und regeneriert deine Energie. Mit jedem vollem Atemzug bejahst du dein Recht, dir Raum zu nehmen und auf dieser Erde zu sein. 

Es gibt die verschiedensten Atemtechniken und –meditationen. Auf meinem Weg durfte ich durch meine Lehrerin Antje Uffmann von weisen Meistern wie Osho oder Jeru Kabbal lernen. Kerstin Behnke und Christina Lehmann führten mich in die Arbeit von Dr. Christina Kessler ein. Die Erfahrung, dass der Atem einen starken Energiestrom freisetzt, der seelische, geistige und körperliche Blockaden überwinden kann, ist zu tiefst berührend. Zusätzlich unterstützend ist die Erfahrung, in der Gruppe, gemeinsam mit anderen Menschen in den Prozess zu gehen. Du hast Lust auf eine Erfahrung, die sehr wahrscheinlich Grenzen sprengt? Dann sei herzlich eingeladen, an einer Atemsession teilzunehmen.